info@friedhofsgaertnerei-meier.de 089 / 850 54 06
Über uns

Illustration Über unsere Friedhofsgärtnerei

Nach meinen Eltern und meiner Schwester Barbara Meier trage heute ich die Verantwortung für die Friedhofsgärtnerei. Ich schätze die Arbeit am Friedhof sehr. Draußen zu sein, Natur zu gestalten - liegt mir.

Unsere Kunden treffe ich vor Ort am Friedhof oder im Betrieb in Gauting - Buchendorf.

Unser Engagement gilt ganz der Betreuung der Gräber an den Friedhöfen.

Für einen Termin nehme ich gerne Zeit.

Herzlichst Ihre

Portrait Meier Unterschrift Meier
Seperator Image

Illustration Das Team

Sieben Mitarbeiter stehen bereit, um in jedem Gärtnerjahr mit anzupacken, Beete und Schalen zu pflanzen, die Orte zu gestalten, an denen Sie Kerzen anzünden, gedenken, vielleicht beten und sich zurück erinnern.

Das sind die Fachleute der Gärtnerei Meier.

Unser Team
Team Jonas Jonas
Team Micha Micha
Team Abdullah Abdullah
Team Charif Charif
Team Michi Michi
Team Susanne Susanne

Illustration Gemeinsam anpacken

Hand in Hand entstehen schöne, ehrenwerte Plätze für unsere Verstorbenen. 

Mit Herrn Abdullah Haziraj habe ich Unterstützung für die Leitung der Gärtnerei gefunden. Seit über zwanzig Jahren betreut er die Gräber  unserer Kunden zusammen mit seinen Kollegen. Unsere Kunden kennen sein gärtnerisches Geschick und seine Freundlichkeit.

Unser Team
Seperator Image